Helpdesk Nutzungsbedingungen

  1. E-Mail Queues werden für Organisationen (AG, AK, Vorstandsaufgaben und direkte Untergliederungen etc.) des LV NRW vergeben, nicht für Organisationen von Untergliederungen, Einzelpersonen oder Fraktionen.
  2. Die Queues dürfen nur zu Zwecken im Sinne der Piratenpartei genutzt werden.
  3. Privilegierte Accounts dürfen nur über eine @piratenpartei-nrw.de Mail-Adresse laufen.
  4. Privilegierte Rechte werden nur an Vorstände oder Beauftragte der entsprechenden Gliederung, der AG oder des AK vergeben, das entsprechende Protokoll muss in seiner entgültigen Form mit dem Antrag vorgelegt werden.
  5. Bei Parteiaustritt werden privilegierte Berechtigungen entzogen, sofern nicht vorher eine explizit über die Mitgliedschaft hinausgehende Beauftragung vorgelegt wird.
  6. Privilegierte Benutzer müssen eine aktuelle Datenschutzschulung vorweisen und regelmäßig auffrischen, sowie eine Datenschutzverpflichtung unterzeichnet und beim Landesverband NRW hinterlegt haben.