E-Mail-Adresse beantragen

Mit diesem Formular kannst du als Mitglied der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen, deine persönliche @piratenpartei-nrw.de E-Mail-Adresse bei den Piraten beantragen.
Dieser Name wird in deinem Account hinterlegt und ist für andere Mitglieder auf dem Mail-Server, sowie in der Cloud für Mitglieder deiner Gruppe, zu sehen.
Du kannst diesen Namen jederzeit in deinen Account-Einstellungen ändern.
WICHTIG: Muss der in den Mitgliedsdaten hinterlegten E-Mail-Adresse entsprechen!
Wird zur Verifizierung der Mitgliedschaft und zum zusenden des temporären Passworts verwedet.
Wird zur Verifizierung der Mitgliedschaft verwendet.
Es wird außerdem ein Alias [Mitgliedsnummer]@piratenpartei-nrw.de auf die Hauptadresse des Mitglieds angelegt.
z.B. vorname.nachname@piratenpartei-nrw.de
Bitte beachte die Namenskonventionen
Diese Mail-Adresse ist deine bisherige Postfach-Adresse und zukünftig auch der Benutzername für die Cloud.
z.B. alias@piratenpartei-nrw.de
Mails an diese Mail-Adresse landen im gleichen Postfach, diese Adresse kann auch zum Versenden benutzt werden.